Neuer Upload von Die Sims 3

Hii Leute ich werde jetzt die Sachen die ich bei der Sims 3 Seite reinstelle hier veröffentlichen 😉

Ich hoffe euch gefällt die Idee. 🙂

Ihr könnt den Gegenstand nur Runterladen wenn ihr die Sims 3 besitzt (manchmal auch Die Sims 3 Reiseabenteuer) und auf der offizielen Homepage euer Spiel registriert habt.

Jetzt gleich kommen noch mehr Downloads 😉 =)

Ich hoffe euch gefallen sie .

Eine Antwort

  1. Hallo ich bin nico und finde die seite voll cool

Kommentar verfassen

