Eine kleine Frage an euch

Hii

Ich hab ma ne frage an euch 😉 ich wollte euch mal fragen was ich für sims 3 Bilder reinstellen soll;D

Hier die Umfrage:

das wars bye bye bis demnächst 😉 

2 Antworten

  1. Hallo! Einen tollen Blog hast du gemacht!)
    Möchtest du ein Agent bzw. die Agentin werden, Geld verdienen, tolle Klammoten anziehen und einfach Spaß bekommen? Dann herzlich willkommen in http://www.chobots.de
    Besuche auch unseren Blog – blog.chobots.de und lasse deine Kommentare;)
    Wir warten auf dich;)

  2. hey wie gehts weist du wie ich ganz oben den hintergrund ändern kann und wie kannich eine umfrage machen ich bitte um antwort

    dein freund :pedro98

Kommentar verfassen

