Hey Leute

Hey ich möchte euch sagen das ich meinen Blog aufgeben werde:( (also ich werde mich nicht mehr einloggen), Ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben. Und Panfu spiele ich auch schon sehr lange nicht mehr. Aber ich möchte euch allen danken die mir geholfen, nett waren und auf meinem Blog waren. Ich werde also keine Artikel und so mehr Posten! Villeicht gehe ich nochmal im Blog on, aber dies ist unwahrscheinlich. Sorry, aber ich mache villeicht noch das ein oder andere Video in meinem Channel.

Advertisements

Hii

Hii heute wollte ich auch mal mein neues Video zeigen 😀

Ich hoffe euch gefällt es.

Das wars eigentlich schon.

^^

Bye Bye

Der Superpanda!

Hii Pandiis!

Der neue Superpanda steht fest!

Es ist Rosa

Herzlichen Glückwunsch!

Auch an den Zweiten Platz Pflufdi

=)

Naja ich zeig euch auch noch Bilder von Rosa=D

So hier noch mein neues Video:

 

Das wars Pandiis Bye 🙂 😉 😀

Mein neues Video!

Jez nur kurz schnell mein neues video :

bye Pandiis

Zweiter Kanidat!

Den zweiten Kanidat kennt ihr bestimmt.

Es ist

Rosa

Hier ein pic erstmal morgen gibst mehr:

Ich und Rosashadz (altes Foto)

So das wars erstmal ich möchte euch aber noh eines der besten Youtube Videos zeigen:

So bye

Ich bin level 40!

Jo ihr habt richtig gelesen ich bin Level 40!!

Heute war Levelbooster und ich hab den letzten rest

gefüllt!!

Cool oder 🙂

Ich werde jetzt auch jeden Tag einen Eintrag machen

Versprochen (außer ich kann nicht wenn ich weg bin

oder so).

8)

Hier pics:

Emperor

Level 40

 

 Hier jetzt mal zwei Alte Fotos erstes:Ich und Rosa vor

 6Monaten xD und des Zweite mein alter Freund Yasas

(den ich leider sehr lange net mehr gesehen hab)

Ich und Rosa

Yasas ich hoffe ich seh dich ma wida =)

So das wars ersmal hier noch kurz mein neuestes Video:

Bye bye Pandas

 

Die Sims 3

Heute wollte ich mal über ein PC Spiel schreiben.

Es heißt Die Sims 3.

Hier ein paar screenshots:

 

 

The Sims 3

Sims Hexe

 

Sims Exchange Haus

 

Anderes Haus

Hier Klicken und ihr kommt auf die offiziele Sims 3 Website

Hier ein Trailer Video:

Das wars erstmal Bye euer Wefii